Mannschaftsmeisterschaft 23. – 27. Mai

Posted by admin On Mai - 25 - 2018

Glatte Niederlage für die 70-er Herren auswärts in Bad Vöslau. Gegen die gegen die Truppe mit Todt, Welther und Kurz waren unsere Oldies einfach chancenlos.

Nicht wirklich besser erging es unseren Herren 60. Über das 0:6 gegen den „Schwechater TC“ wollen wir keine weiteren Worte verlieren.

Die Damen 55 mussten ihre Begegnung gegen den „BMTC“ leider witterungsbedingt absagen und auf den Ersatztermin Ende Juni verschieben.

Nichts zu lachen hatten auch unsere Damen allg., die – wenn auch ersatzgeschwächt – gegen die Damen von „Wunderlich Tribuswinkel“ glatt mit 0:7 untergingen.

Bei den Herren allg. waren die Voraussetzungen ganz schlecht. Wenn vier Stammspieler und auch der Großteil der üblichen Ersatzspieler fehlen wird es sehr schwierig und darunter leidet dann vor Allem die 2. Mannschaft. In der Zweiten mussten wir auf zwei Spieler der 60-er bzw- 70-er Mannschaften zurückgreifen. Unter diesen Voraussetzungen ist der 6:3 Erfolg der ersten Mannschaft auswärts gegen den „Badener TC“  (in der Halle) besonders hoch einzuschätzen. Die zweite Mannschaft hat aber  leider gegen „Moosbrunn“ mit 2:7 verloren.

Comments are closed.