Mannschaftsmeisterschaft 08. – 13. Mai

Posted by admin On Mai - 11 - 2018

Dieses Meisterschaftswochenende begann it einer knappen 1:2 Niederlage der Herren 70 auswärts bei „ISOVOLTA“. Den Ehrenpunkt konnte Roman im Doppel erzielen.

Noch schlechter erging es den Herren 60 zu Hause gegen die, allerdings deutlich favorisierten „Pottensteiner“. Da gab es nicht einmal den Ehrenpunkt sondern ein glattes 0:6.

Freude kam allerdings bei den Damen 55 auf, die auswärts gegen „TC-Treff.Punkt“ mit 4:2 siegreich blieben. Die Punkte im Einzel holten Madlene, Pipi und Eva. Madlene und Pipi konnten dann im Doppel den Sieg für die Mannschaft fixieren.

Trotz der 3:4 Niederlage unserer Damen allg. auswärts bei „Höllrigl Kottingbrunn“ ist der Aufwärtstrend unverkennbar. Man muss bedenken, dass die Damen immerhin in der KL-B spielen.

Dafür gab es Erfolge für unsere Herren 1 u. Herren 2 in der allg. Klasse. Während die Herren 1 zu Hause gegen „Union Thomas Tennistreff“ glatt mit 7:2 gewannen war es für die Herren 2 bei „Union Tirolerhof“ etwas schwieriger. Nach einer 4:2 Führung nach den Einzeln konnte das 2-er Doppel (Franz P. / Harry W.) den 5:4 Sieg heimspielen.

 

Comments are closed.