Kreis Südost
Da die 70er wegen Pfingsten am Montag nicht gespielt haben wurde die 4. Meisterschaftsrunde heute am Mittwoch (31.5.) mit der Auswärtsbegegnung der Herren 65 in „Ebergassing“ gestartet.
Leider nicht so besonders gut. Als Einziger konnte Kurt den Gegnern einen Punkt abringen und somit lautet das Ergebnis 1:5 aus der Sicht des TCS.
Die vierte Runde der Herren allg. fand plangemäß erst am Sonntag den 4. Juni statt. Und wieder volle Erfolge für beide Mannschaften.
Die Herren 1 konnte auswärts beim „BMTC“, nach einem Zwischenstand von 3:3 noch mit 5:4 gewinnen und hat zumindest noch theoretische Chancen auf den ersten Gruppenplatz.
Nicht nur theoretisch sondern auch faktisch steht die Herren 2 bereits eine Runde vor Schluss als Meister fest. Durch einen hohen Sieg (8:1) gegen „Tennishalle Strobl“ beträgt der Vorsprung auf den Zweitplatzierten (Rapid DONAU) bereits 4 Punkte und da die direkte Begegnung gewonnen wurde …. Gratulation !!!
Die Freude wurde am Montag etwas gedämpft, als die Herren 70 in „Kellerduell“ gegen Wr. Neudorf leider mit 1:2 unterlagen.
Viel Freude hatte auch die Herren 60 zu Hause gegen „TV Wr. Neudorf“ nicht. Obwohl die Wr. Neudorfer deutlich stärker eingestuft waren gingen drei Einzel ins MTB. von denen aber leider nur eines gewonnen werden konnte. Nach dem 1:3 nach den Einzel mussten die Gegner verletzungsbedingt ein Doppel abgeben. Leider verloren Kurt und Andy das 1er Doppel und somit 4:2 für Wr. Neudorf.