Saisonabschluss am 1. Oktober

Posted by admin On Oktober - 2 - 2022

Es ist mal wieder so weit ! Die Sommersaison 2022 geht zu Ende und wie jedes Jahr „krönen“ wir den Tennissommer mit den Finalspielen unserer Clubmeisterschaft und einem – immer etwas wehmütigen – Abschlussfest.

Doch zuerst die Clubmeisterschaft !

Am Vormittag waren die Finalspiele im MIX-Doppel und im Herren-Doppel angesetzt.

Im MIX-Doppel setzten sich das, eher als Außenseiter gehandelte Paar Eva B. und Kurt V. im „match tie break“ gegen die Favoriten Isi S. und Leo Z. durch.

Im Herrendoppel konnte sich Leo dann mit seinem Partner Christopher  P. den Meistertitel glatt in 2 Sätzen gegen Dani B. und Franz N. holen.

Das Herren 60 Einzel musste aus Termingründen schon am Mittwoch gespielt werden. Da gewann Kurt V. gegen Manfred S. mit 7:5 / 6:1

Das Herren Einzel Finale zwischen Dani B. und Matthias H. wurde heute am Dienstag den 4. Oktober gespielt. Nach spannenden drei Sätzen konnte sich Daniel B. mit 4:6 / 6:2 / 6:2 zum Clubmeister krönen.

 

Am Nachmittag ging dann unser Abschlusstreffen über die Bühne. So wie jedes Jahr wurde beim Essen und Trinken Bilanz über die Saison gezogen. Aber nur unsere Anlage geht in die Winterpause. Die meisten von uns sind über den Winter auch in der Halle aktiv. Entweder in freundschaftlichen Matches oder sie sind bei den verschiedensten Wintercoups im Einsatz.

Trotzdem freuen wir uns schon jetzt auf ein Wiedersehen beim Eröffnungstreffen, voraussichtlich am

Samstag den 15. April !

Leave a Reply