Herbstmeisterschaft Senioren

Posted by admin On September - 18 - 2022

 

Kreis Südost

Es sieht gut aus für unsere Herren 45. Nach 4 Runden auf dem 2. Tabellenplatz reicht im letzten Spiel am kommenden Wochenende ein „knapper“ Sieg für den Meistertitel. Zu Hause gegen „Reisenberg“ wird alles in die Schlacht geworfen was wir haben, um wieder in die Kreisliga B aufzusteigen.

 

Recht tapfer schlagen sich auch unsere Damen 50 im Herbst Doppelbewerb. Gegen die haushoch überlegenen Damen von „Pottendorf“ war natürlich nichts zu gewinnen, aber sowohl gegen „Brunn/Geb.“ als auch letzten Freitag gegen „Ebergassing“ konnten jeweils Unentschieden erkämpft werden.

 

Auch die Herren 60 sind – ebenfalls  im Doppelbewerb – nicht schlecht unterwegs. Nach einem Sieg gegen „Sulz“ und einem Unentschieden gegen „Neugebäude“ setzte es in der letzte Runde  leider eine glatte Niederlage gegen „Teesdorf“. Aber angesichts der tollen Gastfreundschaft der Teesdorfer war auch diese leicht zu verschmerzen.

Leider geht der Bewerb der Herren 60 heuer bis in den Oktober und wir können nur hoffen, dass der Wettergott da mitspielt.

Leave a Reply