Mannschaftsmeisterschaft Herren allg. v. 12. Juni

Posted by admin On Juni - 12 - 2022

Kreis Südost

Das war er also, der letzte Tag der heurigen Mannschaftsmeisterschaft für die Herren in der allgemeinen Klasse.

Die Bilanz des Tages und auch der Saison ist ein wenig durchwachsen. Durch eine knappe Auswärtsniederlage unserer Herren 1 gegen den „TC Brunn/Geb.“ ist der Abstieg aus der Kreisliga A nun leider fix. Aber das Ziel des Wiederaufstiegs im nächsten Jahr ist schon ausgegeben.

Obwohl auch die Herren 2 zu Hause gegen den „TC Liesingtal“ glatt mit 2:7 verlor ist die Saisonbilanz nicht ganz so schlecht. Zwar wurde das Ziel des Wiederaufstiegs in die Kreisliga C mit dem vierten Tabellenplatz verfehlt, aber bedenkt man die zahlreichen unerwarteten Ausfälle in beiden Mannschaften sieht die Bilanz doch nicht ganz so schlecht aus.

In den nächsten beiden Wochen halten wir noch unseren Senioren (Herren 60 u. Herren 70) die Daumen, wobei es leider bei den 60ern nicht ganz so rosig aussieht. Aber abgerechnet wird am Schluß !

Leave a Reply