Mannschaftsmeisterschaft Herren allg. 29. Mai 2022

Posted by admin On Mai - 29 - 2022

Kreis Südost

Heute wieder beide Herren-Mannschaften im Einsatz !

Beim Heimspiel der Herren 1  gegen den „1. TC Teesdorf“ stand es nach den Einzel überraschend 3:3 ( Siege durch David, Chrisi und Bergsi). Also mussten für den Sieg 2 Doppel her – war unser Plan. Aber wie das so ist, auch die Gegner hatten einen Plan und leider ging der voll auf. Sie gewannen alle 3 Doppel und somit die Begegnung mit 6:3. Der Zusatzpunkt ist nur ein schwacher Trost weil für den Klassenerhalt in der nächsten Runde ein Auswärtssieg gegen den   „TC Brunn/Geb.“ nötig ist.

 

Viel besser die Herren 2. Ein sicherer 7:2 Sieg auswärts gegen den „TC Blau Weiß Traiskirchen“ , wobei zur Ehrenrettung der Traiskirchner erwähnt werden muss, dass sie nur mit 5 Spielern antreten konnten.

Leave a Reply