Letzten Samstag war es wieder soweit. Die Finalspiele der Clubmeisterschaft standen auf dem Programm und brachten spannende und abwechslungsreiche Partien.

Herren Einzel:      Alex – David 3:6 / 7:5 / 6:4

Senioren Einzel:   Kurt – Manfred  6:4 / 2:6 / (10:2)

Herren Doppel:     Chrisi/Leo – David-Kurt: 6:2 / 6:2

Die Finalisten

Gratulation an die Clubmeister !

Danach stand unser Saison – Abschlusstreffen auf dem Programm, bei dem wir die vergangene Saison Revue passieren ließen. Bei Speis und Trank, angeboten von Lili und Bobi wurden auch schon Pläne für die neue Saison geschmiedet. Davor stehen allerdings noch die „Sandspiele“ (Einlagerung des neuen Sandes für die nächste Saison) am Programm. Aber auch da haben sich bereits zahlreiche Helfer gemeldet.

Die restlichen Einwinterungsarbeiten beginnen am Montag den 11. Oktober. Bis dahin gibt es noch (tw. eingeschränkten) Spielbetrieb.

Wir hoffen euch Alle in der nächsten Saison gesund und voller Tatendrang wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Leave a Reply