Mannschaftsmeisterschaft Senioren 5. Runde

Posted by admin On Juni - 30 - 2021

Kreis Südost

Die letzte Runde der Seniorenmeisterschaften im Frühjahr hat richtig gut begonnen. Die Herren 70 konnten auswärts gegen „St. Veit“ mit 2:1 gewinnen und sich so den 3. Tabellenplatz in der Kreisliga B sichern.

Uns auch die 60-er sorgen für einen sehr erfreulichen Abschluss der Meisterschaftssaison. Mit einem glatten 6:0 gegen „Smashpoint Lounge Biedermannsdorf“ konnte zumindest der 3. Platz in der Tabelle (KL-B1) erreicht werden. Theoretisch ist auch noch Platz zwei in Reichweite. Das hängt aber von den Resultaten der Nachtragsspiele am kommenden Wochenende ab.

Es ist bereits jetzt fix – „Die Herren 60 sind Gruppenzweiter !!“. Durch die Disqualifikation v. „Breakpoint“ (wegen 2x-igem „Nichtantreten“) können wir von „Brunn/Geb.“ nicht mehr überholt werden !