Mannschaftsmeisterschaft am 6. Juni !

Posted by admin On Juni - 6 - 2021

Kreis Südost

Unsere Herren 1 hatte die Mannschaft des „1. TC Teesdorf“ zu Gast. Aufgrund der ITN der Gäste und dem Fehlen einiger Spieler bei uns waren die Erwartungen sehr niedrig. Umso erfreulicher war der 5:4 Sieg unserer Mannschaft. Die Begegnung war bis zum Schluss spannend und wurde erst im 2er Doppel (Daniel u. Hannes) im „match tie-break“ zu unseren Gunsten entschieden. Die Basis für diesen Sieg schufen allerdings David, Alex und Leo, die ihre Einzel gegen deutlich besser eingestufte Spieler gewinnen konnten.

Die Herren 2, die mit insgesamt 3 Ersatzspielern auswärts gegen den „TC Traiskirchen“ antreten musste, hatte leider keine Chance und ging mit 1:8 unter. Den Ehrenpunkt holte unser „Bergsi“ als Nummer 1. Zumindest dazu – Gratulation !