ITN-Challenge am Pfingstmontag (24. Mai 2021)

Posted by admin On Mai - 11 - 2021

So sehr haben wir uns über das Nennergebnis gefreut – volles Haus (18 Nennungen) und dann….

Den Vormittag mit den ersten 9 Teilnehmern konnten wir gerade noch über die Bühne bringen aber dann hat uns der „pünktlich“ einsetzende Regen den Nachmittag verwässert.

Trotzdem waren die ausgetragenen Spiele allesamt sehenswert mit teilweise unerwartetem Ausgang. Erfreulicherweise konnte sich in einer der drei ausgetragenen Gruppen unser Markus gegen die Gäste durchsetzen und beide Spiele gewinnen.

Obwohl es jetzt schon das dritte Mal war, dass uns das Wetter die ITN-Challenge vermiest hat lassen wir uns nicht unterkriegen uns haben fürSonntag den 8. August die 2. ITN-Challenge geplant. Diesmal hoffentlich mit ganztägig schönem Wetter.

 


 

Auch heuer wieder veranstalten wir insgesamt zwei offene  ITN-Bewerbe.

Der erste Termin ist der Pfingstmontag mit der

„1. ITN-Challenge des TC-Siebenhirten 2021“.

Hier haben die TeilnehmerInnen die Gelegenheit zwei Matches gegen annähernd gleich starke GegnerInnen zu spielen und ihren ITN (hoffentlich) zu verbessern. Für die Niederösterreicher ist das eine gute Gelegenheit für einen letzten Test vor Beginn der Mannschaftsmeisterschaft am darauf folgenden Wochenende.

Hier der Link zur Ausschreibung

und zur Anmeldung im ÖTV-Turniersystem

ACHTUNG: Teilnehmerbegrenzung auf 18 Nennungen (ggf. Warteliste)

Wir freuen uns auf zahlreiche TeilnehmerInnen.

 

Leave a Reply