Bald ist es wieder so weit – hoffentlich !

Posted by admin On Februar - 19 - 2020

ERÖFFNUNGSTREFFEN ABGESAGT !

Es ist nicht das Wetter, das uns „hineinpfuscht“ sondern das CORONA-Virus. Wie wahrscheinlich alle von euch wissen, wäre es in der derzeitigen Situation unverantwortlich und ausserdem  gar nicht zulässig mit dem Spielbetrieb zu starten oder gar ein Treffen anlässlich der Saisoneröffnung zu veranstalten.

Wir versichern euch aber, dass wir sobald es die Situation erlaubt und auch keine behördlichen Verbote mehr bestehen innerhalb kürzester Zeit  den Spielbetrieb wieder aufnehmen können.

 

Das momentane Wetter lässt bei Allen schon die Lust auf das Freilufttennis erwachen. Ein bisschen Geduld brauchen wir noch, aber in nicht ganz 3 Wochen beginnen wir langsam mit dem „Frühjahrsservice“ für unsere Anlage und wenn uns das Wetter nicht fürchterlich hineinpfuscht geht es Anfang April wieder los.

 

Die Saisoneröffnung findet auf jeden Fall und bei jedem Wetter am

 

Samstag den 4. April 2020

  ab 15:00 Uhr

 

statt.

 

Wir freuen uns schon sehr auf euer Kommen und den Start in die neue Saison !

Leave a Reply