Mannschaftsmeisterschaft 12. bis 16. Juni

Posted by admin On Juni - 14 - 2019

Kreis Südost

Diesmal sind unsere „Oldies“ ganz gehörig unter die Räder gekommen. Nach der 0:3 Niederlage der Herren 70 am Mittwoch gegen „Berndorf“ verloren auch die 60-er auswärts gegen den, bereits feststehenden Gruppensieger „Badener TC“ glatt mit 0:6.

Der 8:1 Auswärtssieg unserer Herren 1 gegen „Himberg“ ist eigentlich nur die „Draufgabe“, da die Mannschaft ja schon seit der letzten Runde als Gruppensieger und Aufsteiger in die Kreisliga A fest steht.

Wichtig war der „hohe Sieg“ (9:0) der Herren 2 zu Hause gegen „Breakpoint“, die damit vor dem Nachtragsspiel am kommenden Donnerstag die Tabellenführung verteidigen konnten und nur noch einen Punkt zum Gruppensieg und somit den Aufstieg in die Kreisliga C benötigen.

Also volle Konzentration auf das letzte Spiel, auswärts gegen „Grillenberg“.

Leave a Reply