Mannschaftsmeisterschaft 29. Mai bis 2. Juni

Posted by admin On Mai - 31 - 2019

Kreis Südost

Wie immer beginnen die 70-er am Mittwoch. Leider hat es auch diesmal auswärts (in der Halle) gegen „Wr. Neudorf“ Leider nicht geklappt. Also wieder ein 0:3, wobei das Doppel (Peter M. und Karl S.) erst im match-tie break verloren wurde.

Donnerstag war der Ersatztermin für die ausgefallenen bzw. abgebrochenen Spiele der Herren. Leider konnte die Herren 2 in „Grillenberg“ wieder nicht spielen, weil die Plätze nach dem langen Regen zu weich waren.

Die Herren 1 konnte zu Hause gegen den „TC Brunn/Geb.“ die beiden offenen Doppel problemlos fertig spielen und die Begegnung mit einem 7:2 Sieg abschliessen.

Weiter ging es am Freitag mir den Herren 60, zu Hause gegen „Biedermannsdorf“- Da gab es einen 5:1 Sieg und somit 4 Punkte und einstweilen den 2. Platz in der Tabelle.

Und in einer ähnlichen Tonart ging es am Sonntag weiter. Die Herren 1 fertigten „Union Mödling“ zu Hause mit 9:0 ab undstehen eine Runde vor Schluss bereits als Gruppensieger fest. Auf wiedersehen im nächsten Jahr in der KREISLIGA A.

Wesentlich schwerer hatte es die Herren 2 auswärts in „Vösendorf“. Nach einer 4:2 Führung nach den Einzel konnten durch eine geniale Doppelaufstellung 2 Doppel gewonnen und so der 6:3 Sieg fixiert werden. Das bedeutet die zwischenzeitliche Tabellenführung.

Leave a Reply