Mannschaftsmeisterschaft 15. bis 19. Mai

Posted by admin On Mai - 19 - 2019

Kreis Südost

Begonnen hat diese Meisterschaftsrunde mit einer witterungsbedingten Absage der Begegnung unserer Herren 70 gegen „Hainburg“. Das Spiel wird am Ersatztermin (Freitag nach der letzten Runde) nachgeholt.

Ziemlich spannend verlief die Begegnung der Herren 60 am Freitag zu Hause gegen „TC Brunn/Geb.2“. Nach den Einzel lagen wir 1:3 zurück. Den Punkt verdanken wir Georg G., der die „Einserpartie“ für sich entscheiden konnte. Nachdem dann unser 1-er Doppel (Manfred S. und Peter S.) glatt gewinnen konnte entwickelte sich das 2-er Doppel (Georg G., Peter K.) zu einem echten Krimi. Nach 8:9 Rückstand im „match-tie break“ gelang doch noch ein 11:9 und somit das Unentschieden in dieser Begegnung.

Der Sonntag war dann ein „Feiertag“ für unsere Herrenmannschaften. Die Herren 1 gewann auswärts gegen die deutlich favorisierten „Pottendorfer“ mit 8:1. Mit dem gleichen Resultat blieb unsere Herren 2 gegen „TC Oberwaltersdorf 3“ erfolgreich.

Insgesamt also eine absolut positive Bilanz in dieser Runde !

Leave a Reply