Archive for the ‘Allgemein’ Category

Mannschaftsmeisterschaft 6. – 10. Juni

Posted by admin On Juni - 10 - 2018Kommentare deaktiviert für Mannschaftsmeisterschaft 6. – 10. Juni

Die Herren 70 blieben ihrer Serie treu und verloren gegen den „Body Club Himberg“ mit 1:2.

Die Herren 60 schlugen am Freitag die Senioren des TC Reisenberg mit 4:2 wobei wir besonders die beiden Einzelsiege von Georg (nach langer Verletzung) und Peter S. hervorheben möchten. Ob mit diesem Sieg der Klassenerhalt erreicht wurde entscheidet sich leider erst nächste Woche beim Nachtragspiel zwischen „Reisenberg“ und „Höflein“. Die Damen 55 waren diese Woche spielfrei.

Die Damen allg. verloren gegen „Brunn / Geb.“ mit 0:7 und steigen gemeinsam mit „TC UNION Himberg“ wieder in die Kreisliga C ab. Wir gratulieren auf diesem Wege den „Brunnerinnen“ zum Meistertitel und wünschen ihnen viel Erfolg im nächsten Jahr in der KL-A.

Bei den Herren allg, kam diesmal nur die 1. Mannschaft zum Einsatz, die gegen „TC Grillenberg“ mit 6:3 gewann und damit den 3. Tabellenplatz in der KL-B erreichte. Der „TC Haslau/Ma. Ellend“ mußte unserer 2. Mannschaft absagen, da Unwetter in den letzten Tagen die Plätze unbespielbar gemacht haben. Die Begegnung wird am nächsten Sonntag nachgetragen.

Mannschaftsmeisterschaft 30.Mai – 3.Juni

Posted by admin On Juni - 3 - 2018Kommentare deaktiviert für Mannschaftsmeisterschaft 30.Mai – 3.Juni

Beginnen wir diesmal mit dem Erfolg unserer Damen allg. in der Kreisliga B. Die Damen von „UNION Himberg“ konnten im Heimspiel am Samstagn mit 5:2 besiegt werden.

Ähnlich erfolgreich die Herren 2. Gegen „Brauhaus Schwechat“ gab es auswärts einen 7:2 Erfolg. Die Herren 1 verloren zu Hause gegen den „1. TC Teesdorf“ mit 2:7. Den Teesdorfern gratulieren wir auf diesem Wege schon jetzt zum Gruppensieg und wünschen ihnen viel Erfolg im nächsten Jahr in der KL-A.

Bei den SeniorInnen sah es leider düster aus. Die Herren 60 konnten mangels Spielern nicht antreten und mussten leider w.o. geben. Die Damen 55 verloren auswärts gegen „TV Wr. Neudorf“ mit 2:4. Aber auch unsere Herren 70 verloren am Mittwoch gegen den „Ersten TC Vösendorf“ mit 1:2

Ungeachtet die Siege und Niederlagen an diesem Wochenende haben wir am Sonntag Nachmittag den Sommer mit einem Grillabend willkommen geheißen. Dank der vorzüglichen Betreuung durch Brigitte, Senada und Wolfgang verbrachten wir einen gemütlichen Spätnachmittag bei Speis und Trank und natürlich mit jeder Menge „Fachsimpelei“ und trefflichen Vergleichen mit den Profis aus Paris.